Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 4. April 2013

SCHWARZ

Ich hoffe, Ihr habt die Ostertage gut überstanden. Bei uns war es ganz ruhig, weil der Traummann arbeiten mussten.
Die letzten Tage haben wir das schöne Wetter und die Ferien genossen.
 
Heute war wieder Kellertag und somit kann ich Euch heute meinen  
Kosmetikkoffer SCHWARZ präsentieren.
Im Gegensatz zum Namen ist meine Schwarz eher frühlingsfrisch.
Der Stoff ist vom Möbelschweden. Vorne eine Milli.
 
 
Hinten ganz schlicht.
 
 
 
Gefüttert mit Wachstuch von b*ttinette.
 
 
Da ich kein Netzstoff zur Hand hatte, habe  ich die Innentasche aus dem Außenstoff zugeschnitten.
Mir gefällt es sehr.
 
 
Und bei Emma könnt Ihr die anderen Werke sehen.
 
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.
In der nächsten Woche wird es mit Sicherheit hier ruhiger werden. Wir haben am Wochenende die Konfirmation von unserem Großen.
 
Bis bald.
 
Beate

Kommentare:

  1. Der ist super geworden. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus einem Streifen kann der Koffer zum einzigartigen Unikat werden und Freude bereiten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow..was du alles nadelzaubern kannst...HUT ab und KNIX mach :-)
    1000liebe grüsse silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Gefällt mir sehr gut - vorallem die Milli!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Streifen klasse...da steh ich total drauf...tolle Tasche herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden :-)
    euch eine schöne Konfirmation nächste Woche
    glg Andrea

    AntwortenLöschen