Samstag, 20. April 2013

Wochenende

Nachdem der Frühling gestern eine kleine Pause eingelegt hat und wieder kalten Wind und kühlere Temperaturen geschickt hat, war heute wieder sehr schönes Wetter, auch wenn es heute morgen noch recht kühl war und man im Garten fleißig arbeiten musste, um warm zu werden.
Heute Nachmittag gab es dann Kaffee auf der geschützten Veranda bei schönsten Sonnenschein.
 
Fotos habe ich  leider keine gemacht, da ich fleißig meinen Kompost gesiebt und auf meinen Gemüsebeet verteilt und eingearbeitet habe.
Der weltbeste Ehemann hat Platz für weiteres gespaltenes Holz geschaffen und die ersten Vorbereitungen für unser Gewächshausaufbau vollbracht.
 
Bilder gibt es heute von den mitgebrachten Stoffen von letzter Woche, wo ich bei meiner Schwester im Laden war.
 
Los geht es mit
Grün- und Blautönen..
 
 
... Gelbtöne und Winnie Pooh bzw. Ia...
 
 
... von allem was, würde ich dazu sagen...
 
 
Eulen und pastelliges....
 
 
...dunkellila...
 
 
... helleres lila und wunderschöne Hortensien...
 
 
... eine ganze Stoffserie...
 
 
.... fröhliche Kinderstoffe und ein zartes blau...
 
 
... Kannenmotivstoff...
 
 
... und noch mehr Kaffeestoff und Stoff mit kleinen Punkten...
 
 
.... Superschöner Schmetterlingsstoff, der so richtig schön an den Sommer erinnert.
Die beiden linken Stoffe sind eigentlich in einem kräftigen Pink, wirken hier aber eher rot.
 
 
Der letzte Stoff ist ein bordeauxfarbener, mamorierter Stoff.
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet auch alle schönes Wetter und genießt den Frühling in vollen Zügen.
 
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
 
Beate

Kommentare:

  1. OMG Schnappatmung...das war ja hardcore Stoffshopping...boah..ich glaub soviel stoff hab ich noch nie gekauft...*lach* die Tendenz hätte ich ja auch...aber ich muss mich einfach zusammenreißen..hab eh schon zuviel stoff hier rumliegen...schluck...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. wow...ja da bin ich aber megagespannt was du da alles draus zaubern wirst ;-)))
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen