Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 7. Mai 2013

BUBE

Die erste größere Tasche von der Farbenmix-CD ist fertig.
BUBE - ein Massenger Bag. 
Genäht habe ich ihn aus einer alten Jeanshose. 
Die klappe ist ein Bikerstoff ..


 und auf der Rückseite habe ich dann ein ausgeschnittenes Motiv genäht. Außerdem hat die Tasche eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite. Finde ich immer ganz praktisch.


Auch in der Klappe ist eine Tasche eingearbeitet und ein Motiv genäht.
Als Verschluss habe ich Klettverschluss gewählt. Erstens hatte ich nichts anderes zur Hand und zweitens finde ich das mit Klett auch recht praktisch. 


Die Innentasche ist aus einem festeren Stoff vom Möbelschweden.
Leider kann man die Innenansicht nicht so gut sehen und auch nicht so toll fotografieren.


Einen Tragegurt hat mein Bube bisher nicht, weil ich keine passenden Karabiner da hatte.

Meine Tasche ist mit H 640 gefüttert. Die Innentaschen habe ich mit H 250 verstärkt.

Die Tasche hat auch, wie gewünscht, anklang bei meinem Großen gefunden.
Für die Schule ist sie leider zu klein, weil die Jungs leider immer unmengen an Büchern tragen müssen.
Aber für sein Laptop ideal.

Weitere Exemplare findet Ihr wie immer bei Emma.
Hier nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an Emma und Ihre Aktion. Ohne diese hätte ich wohl noch nicht so viele Taschen von der CD genäht.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Richtig, richtig cool.... von allen Seiten!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    deine Taschen sind mal wieder eine wucht. Besonders der "König" gefällt mir. Genau so eine Tasche könnte ich gut für das Schwimmen gebrauchen. Mal sehen ob ich dich frage und welchen Stoff ich dann möchte *gg*.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen