Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 21. Mai 2013

Ein KÖNIG

Da das Wetter über Pfingsten hier im Süden des NOK eher bescheiden war, bin ich mit meinem KÖNIG von der Farbenmix CD schon fertig.
Gewählt habe ich einen festeren Punktestoff. Die aufgesetzten Taschen habe ich aus einen meiner London-Stoffe geschnitten. Die Reißverschlusstasche ziert ein roter Bus.
 
 
Die Einstecktasche ist ein Ausschnitt aus mehreren Motiven.
 
 
Die eine Seite ist mit dem Union Jack verziert.
Die Seiten sind aus beschichteter Baumwolle.
 
 
Ebenso ist der Boden aus beschichteter Baumwolle und mit S320 verstärkt.
 
 
Gefüttert ist mein König mit einem Stoff vom Möbelschweden.
 
 
Verstärkt habe ich dieses Mal mit Thermolam. Das gibt eine schöne Stabilität.
Die aufgesetzten Taschen sind mit H250 verstärkt.
 
Weitere KÖNIGE könnt Ihr, wie immer, bei Emma und ihrem Sew along bewundern.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe auf Sonne.
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. HAllo,

    die Tasche gefällt mir suopergut. Vor allem der Bus macht echt was her.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner König,.....ich mag diesen London stoff sehr gerne und hab den auch noch hier liegen ;o))
    lieben Gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle König. Ich liebe diese Drucke von Städten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann brachst du jetzt nur noch ein Ticket nach Grossbritanien ;)
    Die werden blass sein vor Neid !!

    Total schön !

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig supertoll mit dem Doppeldecker!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen