Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 17. Mai 2013

Eine DAME zu Pfingsten

Zum Pfingstwochenende wollte ich Euch noch meine DAME von der Taschenspieler CD von Farbenmix vorstellen.
Diesmal im Retrostyle und aus Patchworkstoffen gearbeitet.
An der Taschenklappe habe ich eine dreifarbige Paspel verarbeitet.
 

Die Tasche habe ich dieses Mal ganz nach Anleitung ohne Extras gearbeitet.
 

 
Die Kellerfalte bietet schönen Stand und wird bei Bedarf auch zum wahren Volumenwunder.
 
 
Innen ist die Tasche mit einem grünen Patchwork Stoff gefüttert.
 

 
Verstärkt habe ich die DAME mit H640.
 
Weitere Modelle könnt Ihr bei Emma bewundern.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und hoffentlich viel Sonne.
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. Das sind ja zauberhafte Stoffe, die mit den kleinen Knöpfchen habe ich auch noch hier zu liegen. Die Dame ist damit recht schick ausgestattet. Aber die Krönung ist die Dreifachpaspel! Ich kann ja nicht mal Einfachpaspel, Deine Klappe sieht damit natürlich total schön aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und somit auch tolle Tasche :o) Gefällt mir super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Blau und grün.....tolle darb-und Stoffkombi für die Dame. Sieht sehr schön aus. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Tasche total schön! Sie ist ein absoluter Hingucker, ohne zu kunterbunt zu wirken!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen