Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 12. Mai 2013

Wieder zu Hause

So, Ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause.
Wir waren eine Woche in Dänemark und haben die Zeit genossen.
Das Wetter war bis auf zwei Tage super. Wir sind ja schon glücklich, wenn wir einmal am Tag spazieren gehen können und das konnten wir auch an den Tagen, die nicht mit Sonnenschein gestartet sind.

Wir waren in Vejers Strand.

Blick von den Dünen zum Strand.

Der Traummann genießt das schöne Wetter.


Blick vom Strandaufgang in den Ort.

Hier gibt es lecker Fisch. Natürlich frisch gefangen und geräuchert.

Sonnenuntergang am Strand.

Und jeden Abend konnten wir unzählige Fischkutter sehen.

Unser Haus, auf einer Düne gebaut.

Sonnenuntergang bei schönem Wetter.

Und am letzten Abend hatten wir das Glück, Kitesurfer zu beobachten.
Der Tag war so stürmisch, dass es dafür ja gerade zu ideal war.

Und nun sind wir wieder zu Hause und draußen regnet es. Dabei muss ich jetzt ganz dringend in den Garten, denn hier ist ja gerade zu alles explodiert.

Ich wünsche allen Müttern einen wundervollen Muttertag und lasst Euch von Euren lieben verwöhnen.

Allen anderen auch einen schönen Tag und hoffentlich noch ein wenig Sonne für alle.

Liebe Grüße

Beate


1 Kommentar: