Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 2. Juni 2013

AS

Kurz vor Torschluss ist auch  meine AS fertig geworden.
Ich muss dazu sagen, dass wir uns nicht angefreundet haben. Ich habe mich unheimlich schwer getan, diese Tasche zu nähen. Das fing schon bei der Stoffwahl an. Dann war es mir alles zu blass und ich habe überlegt, wie ich das Ganze aufpeppen kann.
 
 
So ist dann diese Negativapplikation dazu gekommen.
 
 
Warum die Falten bei mir nicht aufeinandertreffen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir uns nicht mögen. Ich sage ja, wir sind keine Freunde geworden.
 
 
Innen ist sie schlicht gehalten und hat als Zusatz eine Innentasche mit Klettverschluss und ein Schlüsselband.
 

 
Die Rückseite ist auch wieder schlicht gehalten.
Den Träger habe ich dieses Mal wieder selber genäht und  mit Eulenband verziert.
 
 
 
Gefüttert ist die Tasche mit H630.
 
Wie immer, wandert die Tasche zu Emma und ihren Sew along.
Leider ist morgen schon die letzte Tasche dran. Dieser Sew along hat mich dazu gebracht, wirklich alle Taschen von der Farbenmix-CD zu nähen. Außerdem hat mich mein Ehrgeiz dazu getrieben, immer mal wieder an die Nähmaschine zu gehen. Mal schauen, wie es dann ab nächste Woche wird.
 
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Hier ist sie zwar zu sehen, aber es pfeift ein eisiger Wind ums Haus, der es frisch werden lässt.
 
Liebe Grüße
 
Beate


Kommentare:

  1. Hallo,
    also mir gefällt die Tasche. Finde sie auch nicht zu blass. Aber ich mag solche Farben eh.
    Hm. die Falten. Bei mir treffen auch nicht alle zusammen. Aber ich glaub das macht nichts, schick sehen sie alle aus.
    So ein schönes Schlüsselband hätte ich auch noch anbringen sollen. In dem riesen Teil finde ich sonst meinen Schlüssel nie ;-)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Prima geworden, genau mein Fall und wenn dir die Farbe nicht gefällt, dann mach sie doch einfach noch einmal mit einem anderen Stoff.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. bEa, mir gefällt sie richtig gut...die Stoffwahl ist bei mir auch immer schwierig...aber irgendwann hats gefunzt...AS ist ja mein Lieblingsschnitt von der CD...allerdings bin ich über die Größe ganz kurz auch erschrocken..aber ich mag große Taschen...gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ach, auch wenn dir das AS nicht ganz so gut gefällt: ich freue mich sehr, dass du trotzdem mitgemacht hast!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen