Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 3. Juni 2013

JOKER

Diese Woche gibt es den JOKER. Die letzte Tasche von der Farbenmix-CD. Schade, dass jetzt nur noch die Zusatztasche PATIENCE übrig bleibt. DANKE Emma, dass Du den Sew Along für die Taschenspieler CD ins Leben gerufen hast. Ohne Dich, hätte ich nie alle Taschen von der CD genäht.
 
Hier kommt nun mein JOKER und zwar die Version mit -Reißverschluss und Boden.
Genäht habe ich den JOKER aus Stoffen vom Möbelschweden. Er ist sehr maritim geworden, aber das passt ja auch zu uns Norddeutschen.
 
 
Die Rückseite ist schlicht gehalten ohne Verzierungen.
Die Henkel sind mit einem Webband mit Schiffen verziert, genauso wie die aufgesetzte Tasche.
 
 
Innen ist die Tasche rot.
Verstärkt ist die Tasche mit Thermolam.
 
 
Die einfache Version der JOKER liegt schon zugeschnitten in meinem Keller. Mal schauen, wann ich in dieser Woche dazu komme, sie zu nähen. Im Moment bin ich viel in meinem Garten, da ich wieder jede menge Blumen vorgezogen, die nun nach draußen möchten. Somit bleibt weniger Zeit für die Nähmaschine, aber die Sonne ist ein toller Tauschpartner.
 
Weitere JOKER könnt Ihr wie immer bei Emma anschauen.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit hoffentlich Sonnenschein für alle.
 
Liebe Grüße
 
Beate
 



Kommentare:

  1. Ein echt toller Joker! Ich mag den maritimen Look total, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist ja so toll.......da ruft das Meer!!!

    Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen