Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 20. Juni 2013

Land unter

Hier ein kurzer Lagebericht:

Heute war das Wetter hier sehr schwül. Die Luft bebte irgendwie den ganzen Tag, aber alle dunklen Wolken verzogen sich. Als mein Traummann und ich dann heute Abend bei einem gemütlichen Essen unseren Hochzeitstag genießen wollten, brach ein heftiger Gewitterregen los. Wie schlimm es sein sollte, merkten wir dann auf der Rückfahrt quer durch Brunsbüttel. Wir mussten unser Auto auf einem höher gelegenen Parkplatz stehen lassen. Das Wasser stand knietief auf der Straße, so etwas habe ich hier noch nicht erlebt.
Zu Hause war dann natürlich Wasser im Keller und diesmal auch in meinem Nähkeller. Ob der Fußboden so bleiben kann, kann ich noch nicht sagen. Wir haben auf jeden Fall bis in die Morgenstunden den kompletten Keller trocken gelegt und wahrscheinlich hatten wir noch Glück im Gegensatz zu anderen. Aber im Moment ist es alles erst mal schlimm und man steht kopflos davor.
Hier könnt Ihr einen kurzen Artikel zum Unwetter lesen.

Ich wünsche Euch noch eine Gute Nacht. Ich werde mich auch gleich mal aufs Ohr hauen.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Oh neeein, jetzt auch noch bei euch da oben!? Da drück ich dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird... LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. achneeee, und das am HOCHZEITSTAG...unfassbar...ich hätt mich gleich in den fluten ersäuft...nee, echt...ist das furchtbar...ich hab so bauchweh wenn ich mir überhaupt das ganze klima so betrachte...was haben wir menschen bloss angestellt...schnüff...beschämte grüsse und ne feste umarmung
    silke♥

    AntwortenLöschen