Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 12. Juni 2013

PATIENCE

So, auch die letzte Tasche von der Farbenmix-CD wäre geschafft.
Diesmal eher schlicht ohne Tüdelei.
Mir gefällt sie so.
 
 
Innen aus Punktestoff in grün.
 
 
Und das Utensilio habe ich auch gleich genäht.
Hier aber mit Stickbild.
 
 
Innen habe ich beschichtete Baumwolle genommen.
 
 
Das Utensilio hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Das habe ich gestern nämlich zum Geburtstag verschenkt.
 
 Ab jetzt ist erst mal wieder Zeit, um etwas anderes zu Nähen, außer Taschen.
Ein Projekt ist auch schon in Arbeit. Ich weiß aber noch nicht, ob es auch passen wird.
Fotos und Bericht werden folgen.
 
Und hier reiche ich noch einen JOKER nach.
Dieses Mal die einfache Version ohne Reißverschluss und Boden.
Vorne wieder mit aufgesetzter Tasche und Webbändern verziert.
 
 
Innen schlicht kariert in rosa.
 
 
Hier die Rückseite.
 
 
 
So, und jetzt werde ich noch eine ausgiebige Blogrunde drehen. Durch das schöne Wetter komme ich da im Moment gar nicht zu.
 
Liebe Grüße
 
Beate


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du so fleißig warst! Du zeigst toll, wie unterschiedlich verschiedene Stoffe bei der PATIENCE wirken können!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen