Donnerstag, 11. Juli 2013

Ferien

Hach, die Ferien sind doch etwas wunderbares! Das ist auch der Grund, warum es hier im Moment so still ist. Wir genießen das schöne Wetter und lassen es uns gut gehen.
Heute habe ich es dann mal wieder geschafft, ein paar Bilder zu machen.
Und ganz frisch unter der Maschine hervorgehüpft sind diese zwei Kissen und der Bezug für die Bankauflage.
Die Bank stand bis letzten Herbst in meiner Küche. Dann musste sie einem Arbeitstisch vom Möbelschweden weichen und darf seit diesem Sommer draußen stehen. Dadurch habe wir an der Seitenwand unserer Veranda einen Sitzplatz gewonnen, wo wir abends die Sonne noch genießen können.
 
 
Sicht von der Auffahrtseite.
 
 
Und hier sieht man das Muster der Kissen mal deutlicher.
 
 
Und gestern war hier nicht ganz so schönes Wetter und ich habe den Tag genutzt und mal wieder einen Tag in meinem Nähreich verbracht.
Unser Entertainsystem für das Auto brauchte ganz dringend eine neue Tasche.
Also habe ich die alte auseinandergetrennt und als Muster genommen.
Hier ist das Ergebnis.
 
 
Vorne mit einem Knudie verziert und mit etwas Webband abgesetzt.
die Taschenklappe habe ich mit Schrägband eingefasst.
 
 
Und innen sieht es dann so aus.
 
 
Die Tasche ist aus Kunstleder genäht. Innen habe ich einen Stoff vom Möbelschweden verwendet.
Verstärkt ist sie mit Vlies H640.
 
Mein Mann war ganz begeistert von der Tasche.
Auf jeden Fall sind die Geräte jetzt geschützter, als bei der mitgelieferten Tasche.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und drückt mir mal die Daumen, dass auch am Sonntag die Sonne scheint. Leider ist ja nicht so schönes Wetter angesagt und wir haben doch ein Geburtstagskind!
 
Liebe Grüße
 
Beate
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen