Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 26. Juli 2013

Zum Sommersonnenwochenende

Hach, ist das ein Wetter! Endlich Sommer und alles geht langsamer und ist entspannt.
Leider haben wir nur noch eine Woche Ferien....
Von mir aus, können wir nochmal von vorne beginnen;-)

Zum Wochenende möchte ich Euch noch diese Auftragsarbeit zeigen.
Mal wieder ein Nilpferdkissen, ganz in Mädchenfarben.


Mit Namen auf dem Rücken.


Hier nochmal geöffnet von vorne. 


Dann habe ich mich an den Gerda-Korb von Klara Klawitter versucht.
Statt der empfohlen Einlage S320 habe ich S520 genommen.
Ich sage Euch, das war kein Spaß und ich hatte zerstochene Finger.
Dafür hat der Korb jetzt schön Stabilität.
Außen ist Gerda aus Kunstleder und innen aus beschichteter Baumwolle.


Weiter geht es mit Belle Anna von Klara Klawitter.
Ich habe die kleine Version genäht, weil ich übersehen habe, dass das Mittelteil im Stoffbruch zugeschnitten wird. Aber auch die kleine Version finde ich gut.


Verwendet habe ich für außen Cordstoffe.


Innen habe ich ein Stoff vom Möbelschweden genommen.
Verstärkt ist Belle Anna mit H630.


Und nun wünsche ich Euch ein schönes, erholsames Wochenende.
Macht nicht zu viel bei der großen Hitze.
Einfach mal fünf gerade sein lassen.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Da war aber jemand fleißig :-) Das Kissen ist ja total süß! Hab einen schönen Sommertag! LG Vanessa

    AntwortenLöschen