Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 6. August 2013

Ferienende

Seit gestern ist hier im nördlichsten Bundesland wieder Schule und meine Jungs sind davon nicht wirklich begeistert. Ich fand die Ferien ja auch viel zukurz, zumal das Wetter noch so super ist.
Naja, dass mit dem Wetter soll ja ab morgen vorbei sein, sogar Unwetter ist wieder gemeldet. Ich frage mich langsam, ob das in diesem Jahr nicht langsam mal aufhören kann.

Am Wochenende war ich noch ein wenig fleißig und zeige Euch heute auf den Kopf gedrehte Bilder:-(
Keine Ahnung, warum Blogger immer mal wieder so etwas macht.

Hier eine Patience von der Farbenmix CD mit einem Häkelkäfer.
Beim Zuschneiden war ich zu schnell und somit stand das Muster auf der einen Seite Kopf.
Nun ja, also einfach ein Häkelkäfer drauf genäht und schon sieht es schön aus und fällt fast gar nicht auf;-)


Hier die Rückseite.


Innen gepunktet.


Dann ist noch dieser Leseknochen entstanden für meinen Mann. Farben sind von seinem Lieblingsfußballverein und  das Emblem zeige ich dann hier mal lieber nicht.
Er soll es mal testen, ob es zu gebrauchen ist und eventuell etwas für die Kunsthandwerkermärkte wäre.


Und zum Schluss noch ein Trägertop für kleine Mädchen mit gesmokten Oberteil.
Puh, das habe ich zum ersten Mal gemacht, aber als ich den richten Nähfuß eingesetzt hatte, klappte es auch mit dem Smoken. 

Das war es schon wieder von hier. 
Heute Nachmittag geht es zu meiner Mama, denn mein Papa hätte heute Geburtstag gehabt und sie hat es gerne, wenn wir Kinder dann zu ihr kommen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche mit schönem Wetter und wenig Unwetter.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Oje, die Ärmsten...bei uns geht es am 19. weiter :-/
    So ein Leseknochen sieht ja schon gemütlich aus, ich frage mich, ob der dem Nacken gut tut!? Kannst ja mal berichten...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen