Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 14. August 2013

Nachgereicht

Im Moment bin ich, was meinen Blog betrifft, etwas sehr faul. Auch sonst komme ich nicht so richtig in Schwung, mir fehlt der Elan. Obwohl ich regelmäßig zum Sport gehe, bekomme ich meinen Kreislauf nicht auf Trab. 
Ich war aber doch in der letzten Woche ein wenig fleißig und reiche heute mal die Bilder nach.
Als ich mein letztes Stoffpaket bekam, musste ich erstmal neue Shirts nähen.
Unsere kleine Nachbarin, wir sind ganz verliebt, hatte am Sonntag Geburtstag und ich wusste sofort, als ich den Stoff mit den Schildkröten sah, dass sie daraus ein Geburtstagsshirt bekommt.
Ich finde es so was von süß.



Und den Piratenstoff musste ich auch gleich vernähen.
Ist der nicht herzallerliebst?



Und am letzten Donnerstag sind noch weitere Leseknochen entstanden.
Hier mit einem Häkelvogel verziert.


Jede Seite hat einen anderen Stoff.


Und die letzte Seite.


Und dann noch einer aus Eulenstoff.


Das war es dann erstmal wieder von mir.
Morgen ist wieder Donnerstag und mal schauen, was dann unter der Nadel raushüpft.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche mit hoffentlich weniger Regen wie wir in im Moment haben.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Regen? Och nöö...bei uns ist immernoch schönstes Wetter! Naja, dann kannst du ja besten Gewissens an der Nähmaschine sitzen...
    Diese Leseknochen reizen mich immer wieder, wenn ich sie sehe. Irgendwann werde ich mich auch mal dranmachen. Deine Shirts sind wirklich goldig geworden, den Piratenstoff habe ich auch für meinen Kleinen gekauft, aber ich hab mich noch nicht getraut, ihn zu zerschnippeln...da muss erst noch der perfekte Schnitt her!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaanke für den giltzer am morgen ;-)
    lass dir 2000liebgrüsschen
    da ;-)
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß! Besonders das Schildkröten-Shirt gefällt mir (das zieht die Kleine doch agr nicht mehr aus, oder?!)...Aber auch die anderen Sachen sind toll geworden!
    Ganz liebe Grüße aus der Sommerküche (mache gerase Marmelde...),
    Irina

    AntwortenLöschen