Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 22. September 2013

Und noch eine Tasche

Zum Sonntag zeige ich Euch noch eine Alles dabei. Zugeschnitten habe ich sie gleichzeitig mit der London-Tasche vom vorherigen Post. Jetzt ist dieses Modell fertig und die London-Tasche bereits weg. 
So etwas ist immer schön, wenn eine Tasche gefällt und einen neuen Besitzer findet.

Dieses Modell ist aus einem lila farbenen Stoff und Henkeln aus Gurtband.


Die kleinen Seitentaschen sind aus gestreiften Stoff.


Innen ist die Tasche aus hellem Stoff mit vielen Punkten. Und die kleine Tasche innen ist auch wieder aus dem gestreiften Stoff. 
Das Schlüsselband darf natürlich nicht fehlen;-)


Das Wetter sieht hier heute sehr herbstlich aus und ich werde gleich die Zeit nutzen und das Geburtstagsgeschenk für unser Patenkind zu nähen. 
Später geht es dann noch in die Halle zum Handball. Mal sehen, wie die Jungs sich heute schlagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Macht es Euch gemütlich.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, Du produzierst ja am laufenden Band....sehr fleißig meine Liebe !!!!

    AntwortenLöschen