Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 19. September 2013

Und schon wieder London...


Schon längst wollte ich mal wieder eine Alles dabei von Farbenmix nähen.
Am Wochenende fiel mir dann mal wieder dieser London-Stoff in die Hände und ich habe kurzerhand zugeschnitten. Und hier ist nun das Ergebnis.
Einmal diese Seite....


... und die andere Seite.


 Am Reißverschluss, den Boden und die Henkel habe ich aus festeren schwarzen Stoff vom Möbelschweden zugeschnitten.


An der Seite sind diese kleinen, wie ich finde, praktischen Taschen. Diese habe ich aus Karo-Stoff genäht und kleineren Motiven aus dem London-Stoff.


Hier die andere Seite.


Und innen ein Wächter für wichtige Papiere;-)
Und das Schlüsselband darf natürlich auch nicht fehlen.


Dann hatte ich noch einen weiteren Kundenauftrag.
Da die Besitzerin ihre neue Kosmetiktasche bereits erhalten hat, darf ich nun die Bilder zeigen.
Es ist eine PATIENCE in grün mit Pink geworden.


Die Rückseite ist schlicht.


Innen aus beschichteter Baumwolle mit den schrägen Vögeln.


Und nun wünsche ich Euch einen kuscheligen Tag.
Macht es Euch gemütlich.
Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen