Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 3. September 2013

Viele schöne Sachen...

Ich war dann mal fleißig. Letzten Donnerstag habe ich diese drei Geldbörsen genäht. Die gestreifte Version hat mich allerdings bis zum Freitag begleitet, weil ich mit einem Mal ein Brett vor dem Kopf hatte.


Fangen wir mit der kleineren an. 
Der Stoff ist so schön, viele Zeitungscover und ich musste den Stoff unbedingt verarbeiten.


Innen mit dem schönen DandelionLove Stoff gefüttert.


Und hier nochmal die Vorderansicht aufgeklappt.


Dann eine größere Version aus festeren Hosenstoff in Türkis.
Verziert mit Webbändern.


Innen in blau kariert.


Und hier nochmal die gestreifte Version mit Pilzen verziert.


Innen mit Stoff im Farbverlauf, den man leider auf dem Bild nicht erkennen kann.


Und dann geht es weiter mit KARO von der Farbenmix-CD.
Meine erste war ja ein wenig zu klein, denn mein Portemonnaie passte nicht mit rein.
Also musste langsam mal eine größere her und beim Zuschneiden ist mir mal wieder der London-Stoff in die Hände gefallen.


Innen die Reste, die um die Flagge waren.


Und hier noch zwei weitere Versionen in Originalgröße aus  Tausendschönen Stoffen.


Einmal mit Frosch außen...


... und grüne Punkte von innen.


Und dann nochmal mit Milli Zwergenschön...


... und kariert vom Möbelschweden für innen.


Und zum Schluss noch eine ROT, ebenfalls von der Taschenspieler-CD und wieder nur für mich!
Außen aus Paris Stoff und beschichteter Baumwolle.


.

Innen aus beschichteter Baumwolle und Gummiband zum reinstecken, was Frau so zum Sport mitnimmt und 
braucht;-)


Auf der anderen Innenseite eine kleine Innentasche, die mit Klettverschluss geschlossen wird.


Das ist jetzt schon die zweite Woche, wo ich eine ganze Menge geschafft habe. 
Der Grund ist, dass ich jetzt an zwei Freitagen für ca. zwei Stunden nur zugeschnitten habe und somit immer schnell mal ein paar Nähte nähen kann, wenn etwas Zeit ist.
Das klappt ganz gut und ich hoffe, ich kann das System noch ein wenig beibehalten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und genießt unseren Spätsommer.
Was haben wir in diesem Jahr doch für ein Glück mit unsrem Wetter!

Liebe Grüße

Beate

Schnittmuster Geldbörse: Wildspitz
Schnittmuster ROT und KARO: Taschenspieler CD

Kommentare:

  1. Meine Güte Beate,
    bist du echt fleissig gewesen.
    Die "Paristasche" von heute Morgen hat mir besonders gut gefallen.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. boah sooooo fleissig...wahnsinn...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Taschen und vor allem toller Stoff. *freu*

    Lg aus dem Zwergen - Atelier

    AntwortenLöschen