Sonntag, 20. Oktober 2013

Ferienende

Und schwups sind die Herbstferien schon wieder zu Ende.
Wie schnell doch zweieinhalb Wochen vorbei sind.
Wir waren in der ersten Ferienwoche in  Dänemark. Ganz kurzentschlossen haben wir dienstags erst gebucht und sind am Samstag losgefahren.
Wir waren, wie immer, in Vejers Strand und hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter.
Und so haben wir uns wirklich gut erholt und sind entspannt in die zweite Ferienwoche gestartet.


Die haben wir genutzt, um das Zimmer vom jüngsten Familienmitglied zu renovieren. Bilder gibt es noch keine, da noch ein wenig Deko fehlt.

Bereits vor den Ferien sind diese Kissen entstanden.



Da es heute den ganzen Tag regnen soll, werde ich mich wohl in meinen Keller verkrümeln.
Bereits in zwei Wochen ist Kunsthandwerkermarkt und ich habe noch einiges von meiner Liste abzuarbeiten.

Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag und macht es Euch gemütlich.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen