Samstag, 26. Oktober 2013

Schönes Wochenende

Und schon ist die erste Schulwoche vorbei und in acht Wochen ist Weihnachten.
Ich finde es ist ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Zeigen möchte ich Euch heute eine Auftragsarbeit. Gewünscht wurde ein Kissen im Afrika-Stil und da bot sich dieser Stoff ja gerade zu an.


Aus einem Rest habe ich dann noch ein Tatüta genäht.


Und da es ja nicht mehr lange dauert, ein Kissen zum Advent.
Mal wieder mit der Maschine appliziert und nicht gestickt.
Ich muss sagen, es macht immer wieder Spaß.


Und nächste Woche ist es dann so weit.
Am 02. und 03. November findet in Marne im Skatklubmuseum der Kunsthandwerkermarkt statt.
Ich habe mal die Vorderseite vom Flyer gescannt.
Ü

Über viele Besucher würden wir uns natürlich sehr freuen.
Wenn Ihr also in der Nähe seit, nettes Kunsthandwerk  erwerben möchtet und vielleicht noch einen kleinen Plausch bei Kaffee und Kuchen halten möchtet, dann seit Ihr bei uns genau richtig.

Mit dabei ist auch wieder Heike mit Ihren einzigartigen Perlenarbeiten.

Heute ist der Todestag von meinem Papa und ich werde gleich zu meiner Mama fahren.
Hoffentlich hält sich das Wetter, damit wir noch ein paar Blümchen zum Friedhof tragen können.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Oh mann, nur noch acht Wochen, stimmt! Dann wünsche ich dir gute Verkaufseinnahmen. Gehen die Sachen auf Märkten in eurer Gegend gut? Bei uns lohnt sich das meistens nicht so wirklich...höchstens, um gesehen zu werden.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beate,
    habe ich mir das Kissen gewünscht? Wenn nicht dann nehme ich aber auf jeden Fall das Tatü. Beides sieht so Klasse aus mit dem Stoff und du weisst ja meine Zukunftsschwiegertochter ist Afrikafan *gg*.
    Bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen