Samstag, 23. November 2013

Aufträge

 Ich sehe schon wieder "ROT";-)
Die Tasche kommt hier unheimlich gut an und ich habe jetzt schon einige Variationen genäht. Jede wird anders, die Stoffe werden immer wieder neu kombiniert.

Hier wurde mal wieder der Parisstoff gewünscht.



Kombiniert mit einem Stoff vom Möbelschweden, der den lila Farbton vom Parisstoff so schön aufgreift.


Innen wurde wie immer die beschichtete Baumwolle gewünscht. Hier mal wieder in rot mit weißen Punkten.


Weiter geht es mit dieser Version.
Chicas kombiniert mit gelb/schwarz.


Hier die andere Seite.


Und der gelbe Stoff mit den schwarzen Punkten und roter Reißverschluss.


Innen bunte beschichtete Baumwolle.


Und die dritte Version aus diesem Stoff mit den gestylten Damen.


Rückseite


Kombiniert hier mit türkisem Kunstleder.


Innen beschichtete Baumwolle in rot mit rosa Punkten.


Und zum Schluss noch drei Eulen.


Das war es erstmal von hier.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Die Taschen sind sind schön geworden. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind sind schön geworden. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Da sehe ich doch gerne Rot. Toll, Deine Farbkombinationen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    die Taschen sind ja aber auch eine Wucht. Und "meine" natürlich besonders!
    Schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen