Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 10. November 2013

Eulengeflatter

Mittlerweile ist der Kunsthandwerkermarkt eine Woche her und es wird langsam mal Zeit, davon zu berichten. 
Es war total schön, obwohl am ersten Tag nicht sehr viele den Weg zu uns gefunden haben. Aber es ist ein nettes Team an Ausstellern und wir haben uns viel ausgetauscht und nette Gespräche geführt.
Am zweiten Tag wurden wir dann mit vielen netten Leuten belohnt, die auch sehr kauf freudig waren.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und nun bin ich dabei, meine Auftragsliste abzuarbeiten.
Und ich nähe mal wieder für mich, darauf habe ich mich ja schon vor dem Markt gefreut;-)

Diese Eule kann ich Euch von meinen Werken zeigen. Der Rest sind bestellte Weihnachtsgeschenke, da kommen die Bilder also später.
Die Eule ist für eine Freundin von mir, die ich schon von Kindesbeinen an kenne und die in diesem Jahr "nullt". Da ich sie an ihrem Geburtstag nicht persönlich gratulieren kann, hat sich die Eule bereits am Freitag auf den Weg gemacht.
Ich hoffe, sie gefällt ihr.


Sonst habe ich in dieser Woche erstmal mein Atelier auf Vordermann gebracht, alles aufgeräumt, ausgeräumt und weggeräumt. Wie viel Platz man dann auf einmal hat;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen