Freitag, 20. Dezember 2013

Geschenke


Ja, ich lebe auch noch und ich bin auch fleißig, aber zum Bloggen fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit. Außerdem habe ich noch nicht raus, wie ich mit dem i-Pad Bilder einstellen kann. 
Ab nächste Woche wird es ja ruhiger und dann habe ich auch Zeit, mich damit zu beschäftigen.

Heute möchte ich Euch das Weihnachtsgeschenk für unser Patenkind zeigen. Sie hat sich ein Jeanskleid gewünscht und ich fand den Doubleface Jeansstoff in Petrol so schön. Die andere Seite ist ein mint Ton. Damit habe ich Akzente gesetzt und ich finde, das Kleid sieht jetzt sehr frisch und flott aus.

Ansicht von vorne...


... und von hinten.


Die große Schwester braucht dringend eine größere Schminktasche. Was lag da also näher, also noch eine rot zu nähen?!
Gewählt habe ich den Stoff mit den Models.
Hier die eine Seite...


... und die andere Seite.


Der Mittelstreifen ist in einem Magenta Ton. Dieser Stoff stammt vom Möbelschweden.
Reißverschluss in Türkis, passend zum Motivstoff.

 

Innen habe ich beschichtete Baumwolle mit Blumen gewählt.
Gefüllt habe ich die Tasche auch schon mit ein paar Kleinigkeiten;-)


Da die Mädels hier nicht mitlesen, kann ich Euch diese Präsente schon zeigen.

Wenn ich es schaffe, zeige ich Euch morgen mein Weihnachtsgeschenk:-)

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Beate

Motivstoff, Doubleface, beschichtete Baumwolle: Aladina
Schnittmuster rot: farbenmix
Schnittmuster Kleid: Ottobre

Kommentare:

  1. Wie du hast keine Zeit ? Was machst du denn den ganzen lieben langen Tag ? *ggg*.
    Kann dich verstehen und trotzdem hast du wieder schöne Sachen genäht.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich ein paar mächtig freuen am Heilig Abend! Ich wünsche dir schonmal ein tolles Fest!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen