Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsbaum und Skippy

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest!
Unser war sehr schön und vor allem gemütlich.
Viel gutes Essen, viele nette Menschen, was will man mehr?
Die Kinder sind glücklich und Zufrieden mit Ihren Geschenken und genießen zu dem die Ferien!

Zeigen wollte ich Euch noch unseren Weihnachtsbaum.
Aufgenommen am 23. abends nach dem schmücken.


Und dann wollte ich Euch auch noch meine Version von "Skippy" zeigen. Die Tasche aus dem Adventskalender von Farbenmix.
Ich habe mich für einen Jeansstoff und Motivstoff mit Autos entschieden.
Auf der einen Seite ist eine aufgesetzte Tasche mit Gummizug. Diese Tasche wird mit einem Magnetknopf geschlossen.




Innen befindet sich eines von zwei Schlüsselbändern.


Auf der anderen Seite ist eine Reißverschlusstasche.


 Blick in die Tasche.


Innen ist die Tasche komplett mit diesem Punktestoff gefüttert.
Auch  hier ist eine Reißverschlusstasche und ein Schlüsselband.



Und hier nochmal ein Blick auf den äußeren Reißverschluss, der mit einem Ring und Webband geschmückt ist. Ich finde, dass der Reißverschluss sich damit einfach besser öffnen lässt und außerdem sieht es noch schick aus.


Die Tasche hat ein ziemlich großes Volumen und eine sehr schöne Form.
Und jetzt werde ich das gute Stück bei Farbenmix verlinken.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstagabend und eine ruhige Restwoche.

Liebe Grüße

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen