Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 31. Januar 2014

Dies und das

Ja, ich lebe auch noch. Irgendwie komme ich immer nicht dazu, meine Sachen zu fotografieren oder etwas in den Blog zu stellen.

Heute möchte ich Euch mein neues Raglanshirt zeigen. 
Im Moment sind ja Sterne total in und da brauchte ich unbedingt ein Langarmshirt aus diesem Stoff.
Die Ärmel und der Halsausschnitt sind aus einem Uni Interlock Jersey.




Und dann habe ich noch diese beiden Elefanten genäht.


Bei dem Einen sind die Augen nicht ganz auf gleicher Höhe, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht.


Dieser hier hat ein Quitschi im Bauch.


Und dieser ist eine Rassel.


Da ich noch unendlich viele Stoffreste habe, habe ich noch ein quitschbuntes Knuffelpferd genäht.




Beim Stöbern im Netz habe ich dann die Satteldecke für das Pferd entdeckt und sofort ausprobiert.
Jetzt ist es schon fast wie beim echten Pferd.




Die Augen sind dieses Mal Jojos mit Knöpfen.


Und nun wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende.
Bei uns gab es heute Zeugnisse und ich bin hoch zufrieden mit meinen beiden Jungs.

Liebe Grüße

Beate

Raglanshirt: hier
Elefant: birchfabrics
Satteldecke: fussellines-blog

Kommentare:

  1. Oh Beate,
    das Shirt ist einfach Klasse. Für mich müsste es ein wenig mehr blau sein *gggg*. Die Elefanten finde ich auch süß.
    Bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Sterne....die mag ich auch sehr!!! Bei uns gab es gestern auch "Giftzettel", aber so giftig war der meiner Großen dann zum Glück nicht ;-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. hihi...das is ja mal zum knuuuuutschen ;-))))

    2000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen