Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 17. Januar 2014

Ich hab ein buntes Knuffelpferd;-)

Ich habe gestern mal wieder ein Knuffelpferd genäht und dabei in die Restekiste gegriffen.
Heraus gekommen ist ein schön buntes Pferd, ein wirklicher Mädchentraum!
Hier von vorne.


Dann von der einen Seite.


Und von der anderen Seite.


Die Augen sind mal wieder kleine Häkelblumen.


Und hier nochmal die Ansicht des Bauches und der vier unterschiedlichen Beine.


Für das Zumba Workout habe ich mir noch eine neue lange Hose genäht.
Dieses Mal in einem grün, welches doch sehr quitschig ist.
Auf den Fotos kommt es gar nicht so zur Geltung.
An den Beinen habe ich dieses Mal auch Bündchen genäht.


Hier von hinten. 
Wieder mit vielen Taschen und Bändern, die sich beim Hüften schwingen so schön mit bewegen
.

Und es gibt bei dieser Hose auch zwei Bänder je Tasche.



Am Montag wird die Hose nun im Kurs getestet. Ich freue mich schon!

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Ohhhh, dass Pferd ist ja sooooo süß und so schön bunt - toll!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. goldig!!! war das schwer zu nähen? das ebook liegt auch schon seeehr lange hier herum...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    das Pferd ist ja wirklich knuffig.
    Freue mich auf Dienstag
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    wie du merkst hab ich ein bisschen Zeit bei dir verbracht und deine Werke bewundert. Deine knallige Zumba Hose hat es mir richtig angetan. Ich würde mich freuen, wenn du mir verrätst was du für Stoff verwendet hast und um welchen Schnitt es sich handelt. Ich muss bald wieder ins Krankenhaus und mag diese typischen Jogginghosen aus Shirt oder Jersey Stoff nicht besonders diese Art wäre mal eine willkommene Abwechslung.
    Dein Knuffel Pferdchen ist richtig knuffelig :-)

    Liebe Grüße
    Mimzy

    AntwortenLöschen