Sonntag, 5. Januar 2014

Mützen, Mützen, Mützen

Mich hat das Knooking-Fieber, gepackt. 
Stricken war bisher ja nicht so meins, aber mit dieser genialen Nadeln, kann selbst ich Mützen herstellen.
Hier ein Exemplar aus der Lumio Wolle von Schachenme*er. Leider sieht man nicht, dass die Mütze im Dunkeln reflektiert, weil ein dünner fluoreszierender Faden mit läuft. Leider ist die Wolle aus 100 % Polyacryl:-( 


Nummer zwei ist aus Bos*i Wolle und auch hier ist leider sehr viel Poly drin.


Und dann habe ich noch ein paar Beanies genäht.
Die flutschen so schön unter der Nähmaschine und sind ein nettes Geschenk für viele Gelegenheiten.
Hier die Seite mit applizierten Stern...


... und die anderen Seiten.


So, ich werde mich mal weiter schonen. Seit heute sind nun auch die Nebenhöhlen leicht zu und ich fühle mich ganz schlapp.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Beate

Schnitt Beanie: Easy Beanie von den Elberbsen
Stoffe: Aladina

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,

    also ich muss ja gestehen die Strickmuetzen sind meine Favoriten.
    Dickes Kompliment von mir.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen