Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 8. Januar 2014

Neuer Auftrag und schon wieder Mützen

So, der erste Auftrag für dieses Jahr ist abgearbeitet.
Gewünscht wurde eine "ROT" ;-) für einen Mann. 
Dieser ist Fußballfan vom hiesigen Sportverein, also gab es einen Fußballspieler vorne drauf.


Die Rückseite bleibt schlicht.


Und da das Trikot rot ist, habe ich dieses Mal mit roter Paspel gearbeitet.
Diese habe ich sogar selbst aus Schrägband hergestellt, weil ich kein passende da hatte.
Auch der Reißverschluss ist in rot und setzt einen schönen Akzent.

Innen ist wie immer beschichtete Baumwolle.


Und für den Reißverschluss hatte ich noch ein kleines Stück Fußball-Webband.


Und weil die Beanies so schön schnell genäht sind, gab es für meine Kiste noch zwei in der größten Größe und zwei in der kleinsten Größe.


Und einmal gewendet.


An der Erkältungsfront löst sich langsam der Schleim, aber müde und schlapp bin ich immer noch.
Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Beate

Kosmetiktasche: ROT von der Farbenmix-CD
Beanie: Easy-Beanie von den Elberbsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen