Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 22. Januar 2014

Schürze & Co.

Meine Nichte hat heute Geburtstag und liebt es zu kochen und zu backen.
Da sie im Mai in Ihre erste eigene Wohnung zieht, habe ich mir überlegt, Ihr ein paar Küchenutensilien zu nähen.

Den Anfang macht diese Schürze.
Genäht aus einem Stoff mit Vogelhäusern und mit pinken Vichystoff und Spitze abgesetzt.


Passend dazu eine Spülischürze.


Topflappen dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Und damit ich das Geschenk auch irgendwie arrangieren kann, habe ich noch eine Mandarinenkiste ausgestattet.



Und so sieht es zusammengestellt aus.
Drei Geschirrtücher von madleys waren auch noch in meinem Fundus.


Und dieses nette Buch habe ich noch dazu gelegt.
Ein wirklich sehr liebevoll aufgemachtes Buch und ich überlege schon, es mir auch zu holen.


Meine Nichte hat sich übrigens sehr gefreut.


Außerdem sind in der letzten Woche diese Eulen noch entstanden.
Die blaue ist schon ausgeflogen;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Das ist sind ja tolle Geschenke, da wundert es mich nicht, dass deine Nichte sich gefreut hat! Die Schürze ist ja HAMMER !!! Tolle Stoffwahl ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen