Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 10. Januar 2014

Urshult for me

Endlich habe ich mal wieder eine Tasche für mich genäht!
Herausgekommen ist eine Urshult
Der Taschenkörper ist aus Jeansstoff.
Die eine Klappe soll eine Union Jack darstellen...


... und die andere Seite unsere geliebte dänische Flagge.


Innen ist sie aus Sternenstoff.
Das Schlüsselband ist aus dem Dänemark Webband von hier.



Innen gibt es noch ein kleines Extrafach, welches mit einem Klettverschluss geschlossen wird.


Die Tasche ist mit H 640 verstärkt und die Klappen haben zusätzlich noch eine Verstärkung von H 250 eingebügelt bekommen.
Ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche:-)
Und morgen fahre ich mit meiner allerliebsten Freundin von allersuselei
hierhin und werde meine neue Tasche natürlich mitnehmen!!!
Hach, ich freue mich schon.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und last es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Beate


Kommentare:

  1. Sehr schön! Und mit dem Motiv und Farben liegst du ja voll im Trend.

    Sei lieb Gegrüsst
    und habe ein schönes
    Wochenende Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja echt super schön...genial...ich sollte mich auch mal an eine für mich wagen...bin schon richtig auf Entzug...*lach* glg emma

    AntwortenLöschen
  3. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen