Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 3. Februar 2014

Miss Chi

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch den Schmusehund "Miss Chi" vorstellen.
Das Schnittmuster ist von hier und eigentlich wollte ich dieses Kissen schon viel früher nähen.
Letzte Woche hat es mich nun gepackt und ich habe endlich mal zugeschnitten.
Gewählt habe ich diesen grünen Polarfleece. Der ist kuschelig weich und ich fand ihn sehr passend für so ein Schmusehund. Die Ohren, der Schwanz und die Schleife sind aus einem Rest Cord.
Ich finde diesen kleinen Kerl wirklich sehr süß.
Und ich hatte eine menge Spaß, als meine Familie ihn entdeckt hat. Einmal war es ein Reh und einmal eine Katze. Nun ja, was soll ich machen?



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Hier scheint noch die Sonne, aber es wird schon wieder grau.
Dafür hatten wir gestern schon fast frühlings haftes Wetter, mit 7°C plus und herrlichem Sonnenschein und mal keinen Wind!

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Ach Gott zum Knutschen suess, und muss nicht bei Wind und Wetter raus...lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch auf "Bambi" getippt, liebe Beate.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen