Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 4. Februar 2014

Neuer Sweater

Ich bin ja gerade dabei, meine Liste mit den Nähwünschen für dieses Jahr abzuarbeiten.
U. a. stand ein Sweater für mich auf dieser Liste und ich habe es geschafft,
dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Hier also die Bilder.

Ein Kapuzensweater in blau mit rot verziert und abgesetzt.


Auch in den Taschen ist es rot.


Hinten habe ich einen großen Stern drauf genäht, weil ich es sonst zu langweilig fand.


Ich liebe meinen neuen Sweater, weil er so schön kuschelig ist.

Liebe Grüße

Beate

Schnitt: Bo von CZM
Stoffe: Aladina

Kommentare:

  1. Whow, ist der schön geworden. Genau das richtige bei diesem Wetter.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...der ist aber schön geworden! Perfekte Farben bei dem grauen Wetter :-)
    Liebe Grüße von Beke

    AntwortenLöschen
  3. Traumsweater..die Farben und dann noch Sterne...genial...der ist soooo schön,...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. STERNE lieeeeeeeeebe ich wohl auf IMMER und EWIG ohne ENDE ;-)))
    danke fürs zeigen
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen