Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 21. Februar 2014

Resteverwertung

Heute zeige ich Euch wieder ein paar Bilder meiner Resteverwertung von Jerseystoffen.
Den Anfang machen diese Socken. Schon lange wollte ich einmal  Socken aus diesem Buch nähen, habe es bisher aber immer wieder verworfen.
Nun habe ich es geschafft und et voilà, hier sind meine ersten genähten Socken.




Und dann habe ich noch Wendestulpen genäht.
Einmal mit Dinos....


... und die andere Seite in leuchtend gelb-grün.


Und weil noch mehr vom gelb-grün übrig war, ist auch noch eine Unterhose für kleine Racker entstanden.
Ich muss gestehen, ich finde es sehr schade, dass meine Jungs schon so groß sind;-(
Sonst hätten die jetzt auch nur noch genähte Unterbüxen im Schrank.


Hier nochmal die Rückseite.


Und aus einem kleinen Rest mit Nilpferden sind noch einmal Stulpen entstanden.


Das war es dann auch erstmal wieder von mir.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. daaaaaaaaaas ist ja mal ne suuuuuuuuper idee liebe beate
    hab 2000dank und noch mehr küsschen für dich
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja genial. Das muss ich demnächst unbedingt ausprobieren. Aber auch Deine anderen Projekte zur Resteverwerung sind wunderschön.
    Lg und ein schönes Wochende
    Annette

    AntwortenLöschen