Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 14. Februar 2014

Werke von dieser Woche

Zum Wochenende gibt es 
heute gesammelte Werke bei mir. 
Da ich die ganze Woche nicht soviel Zeit hatte, blieb das Bloggen auf der Strecke.

Ich habe mich mal an die Resteverwertung von meinem Jersey gemacht.
Entstanden ist diese kleine Hose in Größe 56.
Schade, dass es bei uns keinen Nachwuchs mehr gibt;-) 


Hier die Rückseite. Der Schnitt ist supereinfach und aus der Ottobre 3/2013.


Und als Auflockerung einen kleinen Stern.


Aus dem roten Dinostoff ist dieser Body entstanden. Er ist ebenfalls in Größe 56 und auch aus der Ottobre 3/2013.


Hier nochmal die Rückseite.


Und dann habe ich für mich genäht.
FrauViktoria von farbenmix stand auf dem Plan. 
Da ich meine Weste nicht mit Kapuze wollte, habe ich mir einen Kragen gebastelt.


Hinten mit Schnürung.


Die Taschen sind kuschelig gefüttert.


Genau wie innen, ein flauschiger Fleece.


Und dann habe ich auch noch drei Handytaschen genäht.
Gewählt habe ich Bowie von pattydoo.
Ein toller Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten.

 

 Hier dann mal im Detail. 
Eine in rot mit Sternenstoff gefüttert.


Hier die Rückseite. 
Diese Version hat keine Schleife.


 Dann eine in braun mit roten Sternestoff gefüttert.


Auch hier habe ich auf die Schleife verzichtet.


Und die dritte ist aus türkisen Stoff mit roten Punktestoff gefüttert.


Und hier ist dann auch eine Schleife dabei.
Bei diesem Stoff finde ich es auch passend, weil es mir sonst zu langweilig geworden wäre.


So, ich hoffe, Ihr habt durchgehalten. 
Das waren ja eine Menge Bilder.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Leider ist das Wetter ja nicht so toll angesagt, aber wir hatten dafür die ganze Woche Sonnenschein und ich habe sogar schon die erste Wäsche für dieses Jahr an der frischen Luft getrocknet.

Liebe Grüße

Beate


Kommentare:

  1. Wahnsinn wie fleissig..und die ganz kleinen Sachen...soooo Zucker...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig liebe Beate,
    mir gefällt die west ja auch total gut !!!
    Schönes wE
    Heike

    AntwortenLöschen