Samstag, 15. März 2014

Neueröffnung

Guten Morgen, Ihr Lieben,

bevor ich mich auf den Weg zur Neueröffnung des 

Handarbeitsstudios Aust
Am Markt 7
25764 Wesselburen 

mache, zeige ich noch schnell, was ich dafür genäht habe.
Der Laden gehört meiner Schwester, die bisher von zu Hause aus gearbeitet und verkauft hat.
Da sie einen großen Zuspruch hat und es hier im ländlichen Raum kaum noch Stoffe und Wolle zu kaufen gibt, hat sie sich entschlossen, einen Laden zu mieten.
Wenn Ihr mal in der Nähe seit, könnt Ihr sie immer Mittwochs und Sonnabends dort antreffen.
Mittwochs und Donnerstags wird es zusätzlich Nähkurse geben.

Hier nun aber mein Geschenk.
Ein Türschild mit der wunderschönen redword Stickdatei vom stickbaer.



Das kleine angehängte Schild kann natürlich gewendet werden, denn schließlich ist ja nicht täglich und schon gar nicht 24 Stunden geöffnet;-)


Und hier nochmal die Muster im Detail.



Das war es dann auch schon für heute.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und weht mir nicht weg.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Tjaaa und ich war auch dort dort Neueröffnung.
    Der schöne "Wandbehang" sieht in Natura noch besser aus.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen