Montag, 7. April 2014

Clutch - Taschenspieler 2

Hallo, Ihr Lieben,

heute geht es endlich los bei Emma, mit dem Sew-Along zur Taschenspieler 2 CD. 
Gestartet wird mit der Clutch und hier nun meine Versionen.
Einmal oben mit Reißverschluss.
Gewählt habe ich diesen Paris Stoff.
Meine Clutch hat auch einen Trageriemen, weil ich mir vorstellen kann, diese kleine Tasche auch mal zu einem Fest mit zu nehmen und dann kann Frau sie auch beim Tanzen tragen, ohne jemanden bitten zu müssen, darauf aufzupassen. 


 Hier seht Ihr die Tasche noch mal näher aufgenommen.


Die kleine Reißverschluss-Tasche auf der Rückseite finde ich passend für Führerschein etc.

 

Innen habe ich einen lila weiß gestreiften Webstoff von Westfalenstoffe verwendet.


Die zweite Clutch ist ohne Reißverschluss an der Oberkante.
Hier habe ich einen Rosenstoff aus der Schublade verwendet, der schon lange darin schlummerte.
Es ist eine romantische Version ohne Trageriemen.


Auf der Rückseite ist ebenfalls die Reißverschlusstasche vorhanden.


Innen in pink rosa kariert.


Wann ich welche ausführen werde, oder ob meine gleich wieder andere Besitzer finden, weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall werde ich heute Abend schauen, was die anderen fleißigen Näherinnen so gezaubert haben.
Jetzt werde ich mich erstmal auf den Weg zum Zumba machen und ordentlich auspowern.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. ich hab ja auch erst ganz ganz easy angefangen weil ich ja nicht so wirklich wusste was ich damit anfangen kann...aber schon beim Nähen kamen mir neue Idee..ich freu mich riesig, dass du dieses Jahr wieder dabei bist..und freu mich riesig auf deine Beispiele...liebst emma

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sehen sehr edel aus! Schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Alle beide! Aber bei der ersten ist der Stoff echt ein Knaller! Wow ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. deine clutch sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Paris und Romantik.... deine beiden Taschen passen sogar zusammen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beide Clutch sind toll geworden! Mein liebling ist aber die mit den Rosen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Taschen sind echt schön geworden.
    LG Hirvi

    AntwortenLöschen