Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 14. April 2014

Multitasche - Woche 2

Und schon sind wir bei der 2. Tasche des Taschenspieler Sew Alongs von Emma angelangt.
Habt Ihr in der letzten Woche die tollen Clutches gesehen? Wahnsinn, sage ich nur!

Diese Woche ist die Multitasche an der Reihe. Nachdem ich mich dann endlich für eine Stoffkombination entschieden habe, ist das dabei herausgekommen.

Nicht ganz so bunt, aber trotzdem frisch. Und es gibt nur ein kleinen Sticki!
Ich habe die Version ohne Reißverschluss genäht, aber ich denke, ich werde auch noch eine mit Reißverschluss nähen.
Als Verschluss habe ich eine Steckschloss gewählt.


Ich habe nur zwei Stoffe kombiniert.


Schlüsselbänder sind ja echt was feines.
Ich möchte meine nicht mehr missen.


Als Träger habe ich dieses Mal Baumwollgurtband gewählt.
Die Farbe passte so schön zu den Stoff mit Punkten.
An der großen Tasche habe ich zusätzlich auch noch eine rote Paspel mitgefaßt.
Sieht man leider nur nicht so gut, habe ich nicht richtig fotografiert, hmmpf.


Und jetzt geht es ab zu Emma. Sehen und staunen, was die anderen Mädels so genäht haben.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Beate

Kommentare:

  1. Die ist ja auch superklasse geworden! Schön mit den zwei Stoffen und die rote Paspel finde ich natürlich super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. mit dieser tasche wirst du sicher viele blicke auf dich ziehen, toll:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. ohhh einer meiner streichelstöffchen vernäht...sooo schön geworden und wirkt super...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, mit Rot sieht sie frisch aus, hast Recht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stoffkombination!
    Das ganze ist sehr stimmig, gefällt mir sehr gut.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ach den Stoff hab ich gestern auch vernäht (Patience) :)
    Deine Tasche ist total super geworden! Und auch immer noch bunt genug, oder nicht? Ich finds auf jeden Fall super!
    Ich wünsch dir eine fabelhafte Woche
    lg Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist auch ein wunderschönes Exemplar, gefällt mir super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein Sahneteilchen.
    Wirklich hübsch geworden, Deine Multi.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schicke Tasche, der Stoff gefällt mir daran sehr gut. Das Futter und die Träger beides in rot macht sie so richtig stimmig.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll! Ich bin ja gerade voll begeistert von den vielen schönen und doch so unterschiedlichen Multitaschen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Schwarz und Rot geht ja immer. Super schön geworden deine Multitasche :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. die Stoffe gefallen mit auch sehr gut und manchmal reichen ja auch zwei Stoffe und es sieht toll aus....

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  13. Der Pilz sieht ja süß aus da vorne :-) Kann man die Tasche gut für einen kleinen Einkauf nehmen von der Größe her? Ich müsste nämlich noch ein Geschenk nähen...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Die Kombi aus Grau weiß rot Hammer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, deine Multi ist wirklich "frisch" geworden! Der minirotgemusterte Stoff ist ein super Kombipartner zum schwarz-weißen großgemusterten Stoff! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Stoffkombi auch sehr gelungen. "Nur" 2 Stoffe zu verwenden finde ich für die Multitasche besser, als zu viele verschiedene Stoffe zu vernähen, das wirkt so viel besser! Viel Spaß mit deiner schönen neuen Tasche! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, di ist ja echt total schön geworden! Der Stoff ist ein Traum! Mit der Paspel gefällt mir total gut -ich habe meine vergessen mitzulassen beim nähen, sie lag brav neben der Maschine :D
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen