Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 6. April 2014

Nachgereicht

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute gibt es die versprochenen Bilder von der Neueröffnung des Handarbeitesgeschäftes meiner Schwester.
Es ist ein Traum für jede Näherin.
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen...






... und wer gerne strickt und häkelt wird hier auch fündig werden.



Dann gibt es noch wieder Kleidung aus Jerseyresten.
Hier ein süßes Sommerkleid mit passender Unterbüx.
Vorne mit einem Häkelkäfer nach diesem e-book von Farbenmix.




Dann habe ich mir die  Zwergenverpackung 2 gekauft.
Danach habe ich in Größe 50/56 diese kleine Wickeljacke mit Hose genäht.

Hier nochmal im Detail.


Die Rückseite  (Blogger hat mal wieder einige Bilder gedreht:-( ).

Die Hose mit bunten Bündchen.


Ebenfalls in Größe 50/56 ist diese Elfentunika entstanden.



Weiter geht es mit Loops. Meine Schwester hat diese tollen Sommerstoffe gerade neu bekommen und ich fand sie so passend für Sommerloops.
Einmal für Erwachsene....


.... und die Eulen für Kinder.


Und diesen Eulenstoff liebe ich ja nach wie vor und habe ihn ebenfalls zu einem Loop verarbeitet.


Damit meine Familie nicht zu kurz kommt, habe ich für das jüngste Familienmitglied dieses Kissen mit dem Skylinedruck genäht.


Und dann ist noch eine Urshult entstanden.
Auch dieser Stoff ist neu im Laden und die Farben sind so Frühlingsfrisch.


Auf der anderen Seite dann dieser tolle "Schlitten"


Innen mit kleiner Tasche und komplett in Türkis. Auch der Gurt ist aus diesem Stoff.


Und was nicht fehlen darf ist ja das Schlüsselband.


Letzte Woche war Krokusblütenfest in Wesselburen und meine Schwester hatte den Laden geöffnet. Ich durfte meine Sachen auch ausstellen.


Puh, das waren eine Menge Bilder, ich hoffe, Ihr seit noch da?

Ab morgen geht es mit dem Sew-along bei Emma zur Taschenspieler II CD los. Ich freue mich schon.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Herzlichst

Beate

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Und Du sitzt ja jetzt sozusagen an der Quelle! Wenn ich mal "im Süden" bin, muss ich den Laden mal besuchen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaalles liebe für dein SCHWESTERHERZ
    drückEUCH
    und 1000ostergrüsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen