Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 9. April 2014

Und immer wieder "ROT"

Seit dieser Woche läuft ja der 2. Sew-Along zur Taschenspieler 2 CD von Farbenmix.
Von der letzten CD nähe ich ja nach wie vor die Tasche "ROT" sehr gerne.
Sie hat ein tolles Format und ohne den Sew-Along im letzten Jahr, hätte ich sie wahrscheinlich nie genäht.
Als ich bei meiner Schwester diese feschen Mädels sah, wusste ich, das muss eine "ROT" werden.




Den Reißverschluss mit diesem witzigen Stoff mit Flip Flops.


Innen, wie immer, beschichtete Baumwolle.


Die zweite Tasche ist aus einem USA Stoff.



Den Reißverschluss mit Sternestoff eingefasst.


Innen natürlich auch beschichtete Baumwolle.



Ich finde beide sehr schön!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und schaut Euch unbedingt die schönen Clutches bei Emma an.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen