Mittwoch, 7. Mai 2014

Aufträge

Eine sehr liebe Mitarbeiterin im Sportstudio, wo ich trainiere, wollte gerne eine Strandtasche in der Größe und Art wie dieses Modell.
Sie hat sich die Stoffe ausgesucht und ich habe die Tasche nach Ihren Wünschen zusammengestellt.
Hier ist das Ergebnis.

 

Aufgesetzte Tasche mit gerahmten Motiv aus dem Hauptstoff.
Außerdem lässt sich die Tasche mit einem Kam Snap verschließen.


Die Rückseite ist schlicht und hier sieht man sehr schön den Parisstoff.
Leider sind die Farben nicht sehr gut auf den Fotos.


Die Seiten und der Boden ist rot mit weißen Punkten.
Es ist ein sehr fester Stoff, erinnert ein wenig an Canvas.


Innen ist der Stoff braun mit hellen Punkten. 
Die aufgesetzte Innentasche wieder in rot. 
Ich finde, das lockert das ganze ein wenig auf.


Und weil die Liebe öfter mal einen Auftrag hat, gab es als "Dankeschön" ein passendes TaTüTa.
Sie hat sich sehr gefreut und die Tasche ist schon im Urlaub getestet worden und für gut befunden.
Was will ich mehr?!


Unser jüngstes Familienmitglied ist im Moment sehr verliebt und hat seine erste Freundin.
Diese hatte am Wochenende Geburtstag und er wollte Ihr gerne eine Kuscheleule mit Namen schenken.
Die Stoffe hat er sich ausgesucht und ich habe das daraus genäht.
Mit Liebesbekenntnis.


Die Rückseite ist schlicht.


Gefreut hat sie sich und alle Mädels aus der Klasse wollen jetzt ein Eulenkissen;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Beate,
    die Tasche und der Stoff sehen echt Klasse aus.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Ganz lieben DANK für Deinen Kommentar! Die Tasche ist toll geworden...ganz schön aufwendig!
    Was für ein schönes Geschenk...echt süß von Deinem Sohnemann!

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen