Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche beim Sew Along

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft zu nähen.
Diese Woche steht bei Emma´s Sew Along die Kosmetiktasche auf der Liste.
Und wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich diese nie genäht, würde ich bei Emma nicht mitmachen.
Jetzt, wo ich sie genäht habe, finde ich sie doch ganz hübsch.
Ich habe einen älteren, festeren Stoff vom Möbelschweden gewählt.
Mal wieder ein Rest und ich freue mich, dass dieser Stapel sich langsam verringert.
Vorne habe ich aus meiner Appli-Kiste ein Glückspilzig Sticker gewählt.


Hinten ist sie schlicht.


Innen habe ich beschichtete Baumwolle gewählt, weil der sich ja bei Kosmetiktaschen am Besten eignet.



Und damit geht es jetzt zu Emma
Mal sehen, was diese Woche für wundervolle Taschen genäht wurden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Herzlichst

Beate

Kommentare:

  1. Die ist aber auch süß geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du trotzdem mitgenäht hast! Sicher findest du sehr schnell einen Abnehmer für die Glückstasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen