Donnerstag, 8. Mai 2014

Nur für mich

Da habe ich in den letzten Wochen viele Taschen genäht, aber nicht wirklich für mich.
Entweder zu klein oder groß.
Heute aber kann ich Euch MEINE neue Tasche zeigen.
Es ist die Klappentasche von der neuen Taschspieler CD von Farbenmix.
Ich habe mich für die größere Klappe entschieden, weil da der Bus so schön rauf passt:-))).
Die Vorlage habe ich neulich beim Stöbern im Netz hier gefunden und wusste gleich, der muss irgendwo bei mir rauf. Erst dachte ich an ein T-Shirt, aber als ich diese Woche die Tasche zugeschnitten habe und ich am überlegen war, was für ein Stoff ich für meine Taschenklappe nehmen soll, war klar, der Bus kommt auf meine Klappe.
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist sie nun, MEINE neue Tasche.


Nochmal etwas dichter fotografiert.
Das erste Bild ist ja leider etwas unscharf. Ich hoffe ja, dass das Wetter in den nächsten Tagen wieder etwas besser wird. Dann mache ich nochmal draußen ein paar Aufnahmen.


Die Trägeransätze habe ich mit den Hope und Peace Webband verziert.
Der Taschenkörper ist aus dem Farbmix Taschenstoff. Außen fühlt es sich wie Velours an.
Die Rückseite ist mit Vlies gesteppt, d. h. ich brauchte kein zusätzliches Vlies mehr. So hat die Tasche einen richtig schönen Stand.


Die Rückseite ist ganz schlicht.


Innen habe ich einen blau/roten Stoff von Tante Ema verwendet.
Die aufgesetzten Taschen sind ein gut abgelagerter Stoff, der super zum blauen Stoff passt.
Natürlich hat meine Tasche ein Schlüsselband.


Ich habe auf beiden Seiten eine Innentasche gearbeitet, da ist Platz für jede Menge Kleinkram. 
Ich hoffe, so erspare ich mir doch größere Suchaktionen. 
Sonst muss ich mir wohl noch einen passenden Ordnungshüter nähen;-)


Und nun werde ich die Tasche mal mit Leben füllen;-)
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Beate


Kommentare:

  1. Oh wie schön deine neue Tasche ist.
    Und das Innenleben ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr praktisch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasche aus tollen Stoff mit super Applikation !
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse! Deine Tasche gefällt mir richtig gut.
    Ich weiß noch gar nicht, wie meine Klappentasche werden soll und ob sie überhaupt für mich sein wird.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da passt der Bulli auch super drauf! Besonders gefällt mir der Blümchenknopf vorne drauf, muss ich mir unbedingt merken...
    Ich habe ihn kürzlich auch auf eine Tasche draufappliziert. Vielleicht magst Du ja mal gucken: http://gmachtinoberbayern.blogspot.de/2014/04/rums-142014-bulli-shopper.html
    Tolle Tasche auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit dem Bus! Ich hab mir schon sooo lange vorgenommen, ein Kissen mit einem Bulli zu nähen, aber irgendwie ist mir immer etwas anderes unter die Nadel gekommen ;)
    Gefällt mir echt gut, Deine Tasche!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Tasche! Ich habe den Stoff im Laden schon in der Hand gehabt, der ist echt toll!
    Und der Bus ist eh Kult!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bullitasche. Gefällt mir !

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Find´ ich klasse mit dem Bus drauf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht echt super aus. Tolle Idee mit dem VW Bus.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche sieht echt stark aus mit dem Bulli! Den tollen Swafingstoff habe ich jetzt schon öfter gesehen, gefällt mir

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tasche hast Du Dir genäht. Der Bus ist ja wirklich super schön. Viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche sieht echt toll aus, passt perfekt mit dem Bulli!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die ist ja super!!! Die würde meinem Tochterkind bestimmt super gut gefallen... hat doch ihr Papa ein Ovali-Käferle und ein Bullilein in der Garage stehen...
    sehr sehr schön...
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Schick geworden und der Bulli ist wirklich ein Hingucker !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. deine klappentasche sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wow, richtig toll mit dem Bulli! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Genial..und der Bulli soooo cool... tolle Tasche hast Du da gezaubert...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  18. Niemand von uns braucht wohl wirklich 12 neue Taschen... deshalb freut mich besonders, dass diese Tasche zu DEINER Tasche geworden ist! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen