Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 22. Mai 2014

Topfentasche - Woche 7 beim Sew Along

Inzwischen sind wir bei der 7. Tasche angelangt beim Sew Along von Emma.
Wahnsinn, kann ich nur sagen und es macht immer noch riesigen Spaß.
Ich liebe es ja sowie so Taschen zu nähen und dieser leichte Druck durch den Sew Along ist so super! Sonst würde ich doch im Leben nicht alle Taschen von der Farbenmix CD nähen;-)

Als ich vor einigen Wochen auf der Suche nach einem passenden Stoff für eine andere Tasche war, viel mir der Stoff mit den Zauberern in die Hände. Mir war gleich klar, dass er zu einer Tasche verarbeitet wird.
Die Tropfentasche mit ihrer aufgesetzten Tasche fand ich für das Motiv perfekt.
Zum Glück hatte ich auch noch grauen Sterne-Stoff zur Hand und fix war diese Kombination genäht.
Damit die kleine Tasche auch verschlossen werden kann, habe ich einen roten Sterne Kam Snap eingarbeitet.

Leider sind die Bilder eher bescheiden, aber ich hoffe, Ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
Hier mit geöffneten Reißverschluss.


Und so sieht die Tasche mit geschlossenen Reißverschluss aus.


Auch innen ist eine kleine aufgesetzte Tasche aus dem Zauberer Stoff.


Und nun geht es damit ab zu Emma .
Mal schauen, was die anderen so für Tropfentaschen gezaubert haben;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und genießt das schöne Wetter.
Obwohl es hier sehr drückend ist.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Zauberer-Stoff ist ja toll! Das ist doch mal eine ganz individuelle Tasche.
    Mir geht es wie Dir, ohne den Sew-Along hätte ich die eine oder andere Tasche sicher (noch) nicht genäht.
    Heute Abend beim Nähtreff nehme ich mir "den Tropfen" vor.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tropfentasche, mit dem tollen Zaubererstoff, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie herzig ist das denn? Toll umgesetzt und alles passt superschön zusammen!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Stoff! Geniale Idee, sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Stoff! Geniale Idee, sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Umsetzung...deine Taschen sind sowieso alle megaschön..aber der Zaubererstoff genial...ohhh nein nein ich frage jetzt nicht wo es den gibt..ich darf echt keinen Stoff mehr kaufen..bei Ikea hab ich 7 m Holzstoff mitgenommen!!!! ich glaub mein Gehirn war kurz außer Kraft gesetzt...ups..ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen