Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 21. Juni 2014

Aufträge

Zwei Aufträge habe ich in dieser Woche mal wieder abgearbeitet.
Gewünscht wurde mal wieder eine kleine Version der Alles drin von Farbenmix.
Und der Bulli musste ganz dringend vorne drauf. 
Die Stoffe wurden selber ausgesucht und es hat mal wieder viel Spaß gemacht, diese Tasche zu nähen.





Innen mit unterteilter Tasche und Schlüsselband.


Die neue Besitzerin ist ganz glücklich mit Ihrer neuen "Sommertasche";-)

Und dann wurde ein Nilpferdkissen zur Geburt bestellt.
Mal wieder ein Mädchen und es sollte wieder in rosa und lila gehalten sein.
Hier ist nun das Ergebnis.


Schau mir in die Augen....


Und nochmal im geschlossenen Zustand.



 Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Beate










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen