Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 5. Juni 2014

Die Nilpferd-Bande

In der letzten Zeit hatte ich ein paar Aufträge für Nilpferd-Kissen, die zur Geburt verschenkt werden sollen.
Den Anfang macht dieses in viel lila mit etwas rosa.


Aufgeklappt und mit Namen und Geburtsdatum bestickt.


Und nochmal geschlossen.


Und von vorne.


Weiter geht es mit einem eher rosa und blauen Nilpferd.


Hier das blaue geöffnet.


Und hier das rosafarbene, wobei der Kopf lila ist, auch wenn es hier eher blau aussieht.


Und beide Nilpferde nochmal geschlossen.


Wie immer hat es mir sehr viel Spaß gemacht, diese putzigen Kissen zu nähen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Ich werde den heutigen Tag kreativ nutzen, denn hier regnet es heute und ich muss sagen, ich habe nichts dagegen, denn mein Garten braucht dringend Wasser.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen