Montag, 23. Juni 2014

Endspurt mit dem "Mini-Organizer"

Puh, geschafft. So langsam ist die Luft raus, aber der Sew-Along hat wirklich viel Spaß gemacht.
Vielen Dank, liebe Emma, für diese wundervolle Aktion. Ohne Dich, hätte ich im Leben nicht schon alle Taschen von der CD genäht bzw. überhaupt alle genäht.

In der letzten Woche ist der Mini-Organizer dran. Er ist sehr praktisch, wie ich beim Nähen feststellen musste. Das war bestimmt nicht mein letzter Organizer;-)

Gewählt habe ich dieses Mal Stoffe von Tante Ema aus dem Laden meiner Schwester.
Hier die Seite mit der Klappe.



Klappe geöffnet und mit Eingrifftasche.


Auf der Rückseite befindet sich eine Reißverschlusstasche.


Ebenso ist drinnen ein Fach mit Reißverschluss und eines für Karten.


Leider sind die Bilder sehr bescheiden, aber das Licht ist heute Abend sehr schlecht. Hier ist es bedeckt und leider auch zu kalt. 
Und nun geht es mit meinen Organizer zu Emma. Ein letztes Mal....

Liebe Grüße

Beate



Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ja herzallerliebst! Ein toller Miniorganizer ist das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für ein schöner Organizer. Gefällt mir wirklich sehr gut. Sollte ich vielleicht auch probieren,denn als Taschenchaotin ist es eher sinnvoll so einen zu haben ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wiklich schön geworden!!! Richtig süßer Stoff!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der ist toll und die Stoffe sind ja witzig.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden ! Schöne Stoffe hast du dir da rausgesucht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen