Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 6. Juni 2014

Geburtstagsgeschenke und Sonstiges

Einige Geburtstagsgeschenke sind in den letzten Monaten entstanden.
Eine liebe Freundin fand die Eulentasche für meine Mama so toll und so habe ich ihr auch eine zum Geburtstag genäht.
Sie hat sich sehr gefreut und hier ist das Ergebnis.



Die Eule mal von nahem.


Die Tasche in der Tasche;-)


Rückseite.


Dann hatte eine andere sehr gute Freundin Geburtstag.
Hier habe ich eine Karte gestickt, die sie schon total schön fand.


Und da sie mit dem Sport angefangen ist und ich seit dem meine Handtücher immer festketten muss, damit sie sie mir nicht entwendet, habe ich ihr ein sehr persönliches genäht.


Und so sieht es denn im Ganzen aus.


Zum Schluss dann noch das Geschenk für meine Mama zum Muttertag.


Das war es dann erstmal wieder von mir.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen