Montag, 16. Juni 2014

Geschenk

Letzten Mittwoch hatte meine Schwester Geburtstag.
Ich war mir erst nicht schlüssig, was ich Ihr schenken soll, doch dann fiel mir ein, dass ich im letzten Jahr beim BOM von Sulky mitgemacht habe. Bis Mai habe ich tapfer mitgehalten, doch dann hat mich die Lust und der Mut verlassen.
Jetzt hatte ich ein Ziel und siehe da, ich habe es pünktlich zum Geburtstag geschafft.
Ein Quilt für den Laden meiner Schwester. Was hat sie sich gefreut und wusste auch gleich, wo der Quilt hängen soll.

Hier nun das Ergebnis.


Ausschnitte vom Gesamtbild.


Und noch ein Detail.


Und noch eins.


Meine Schwester hat sich sehr gefreut und was gibt es schöneres für einen kreativen Menschen, als dass die Geschenke Freude machen?!

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    hab lange nichts von mir hören lassen, gell?!
    Aber zu diesem traumhaften Quilt muss ich einfach mein Kompliment machen: ganz wunderschön ist der geworden!!! Sowas würde ich niiiie zuendebringen....Hut ab! Und kein Wunder, dass sich Deine Schwester sehr darüber gefreut hat!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube gern, dass sie sich gefreut hat. Der Quilt wird ja ein wahres Schmuckstück in ihrem Laden sein.
    Absolut obergenial! Ich finde den richtig, richtig klasse.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen