Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 22. Juni 2014

Geschenke

Heute geht es zum Geburtstagsfrühstück. Meine Nichte hatte am Montag Geburtstag und hat heute zum Frühstück eingeladen.
Gewünscht hat sie sich Kissen. Ähnliche gibt es im D*nischen Bettenlager, sie wollte aber ein genähtes von mir:-)


Am Rand habe ich eine selbst hergestellte Paspel mitgefasst.


Und da auch ihr Freund vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich für die Beiden noch ein Lese- bzw. Nackenknochen genäht. Auch in den gewünschten Farben, damit alles zusammen passt.



Hier die schlichten Seiten.


Ich hoffe, die beiden freuen sich über Ihre Kissen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Wir haben morgen und übermorgen schulfrei, an der Schule ist mündliches Abitur.
Ich liebe ja lange Wochenenden;-)

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,

    das ist Herzallerliebst. Besonderst weil der Stoff sicher schön Weich ist.

    GL Conny

    AntwortenLöschen