Sonntag, 15. Juni 2014

Herrentasche - 10. Woche


 Meine Herrentasche ist schon länger fertig, aber ich hatte keine Zeit, sie zu fotografieren und hier einzustellen.
Nun aber habe ich es geschafft. Ich habe die 10.Tasche von der Taschenspieler CD fertig.
Wahnsinn, kann ich immer nur wieder sagen.

Hier ist also nun mein Modell. Tatsächlich eher schlicht gehalten, so dass sie auch ein Mann benutzen kann. Ich muss aber ehrlich sagen, dass sie mir auch total gut gefällt. Ich mag das Kunstleder im Antiklook und die Form der Tasche gefällt mir auch total gut.
Auf der Klappe ist ein Stern und an den Seiten eine Paspel mitgefasst.


Auf der  Rückseite sieht man den Taschenstoff  "ROM" von Farbenmix.
Der Taschenkörper ist komplett daraus gearbeitet, aber durch die aufgesetzte Tasche vorne, sieht man es nicht.
Auf der Rückseite habe ich auf eine Extra-Tasche verzichtet.

Innen gibt es einmal das größere Fach mit Klettverschluss.


Und ein schlichtes mit Webband verziert und Schlüsselband.
Der Stoff ist innen petrol Farben und ein Baumwollstoff.


Unter der Klappe befindet sich ein Fach mit Reißverschluss.


Ebenso ist ein Fach mit Reißverschluss in der Klappe selbst.


Mir gefällt die Herrentasche sehr.
Die liebe Emma sammelt wieder tolle Versionen. Und da werde ich mein Exemplar jetzt verlinken.

Ich wünsche Euch eine schöne, entspannte Woche.

Liebe Grüße

Beate

Taschenstoff, Kunstleder, Futter: Aladina
Gurtband, Steckschließer, Reißverschluss: Aladina

Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Sterne gehen immer, irgendwie. ;)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Sterne gehen immer, irgendwie. ;)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schick! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen