Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 3. Juni 2014

Sew Along Woche 9. - Die Kugeltasche

Wow, jetzt haben wir schon die 9. Woche im Sew Along erreicht. 
Es geht dieses Mal um die Kugeltasche.
Dies ist bereits meine Zweite, die erste hat nämlich schon den Besitzer gewechselt.
Dieses ist ein Auftrag von meiner Schwester, sie wollte den Stoff gerne zu einer Tasche verarbeitet haben.
Hier ist nun das Ergebnis



Kombiniert mit dem Farbenmix Taschenstoff, den ich übrigens klasse finde.
Ich muss unbedingt den Rucksack von meinen Mann fotografieren....


Innen ist die Tasche rot, genau wie die Erste.


Mein Fazit zur Kugeltasche: Ich finde sie recht aufwendig, aber auch sehr schön.

Und nun geht es ab zu Emma, die diese Woche wieder tolle Taschen sammelt.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    der Aufwand für diese Tasche lohnt sich unbedingt...
    Deine ist auch wirklich schön geworden... der Herzchenstoff ist sehr schön...

    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    Deine Kugel ist super geworden...
    da lohnt sich doch der Aufwand...
    Tolle Kombi (wie heißt denn der Taschenstoff von Farbenmix?) Die Herzen machen sie echt gut dazu.

    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Kugeltasche ist wieder superschön geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uihh wieder so ein schöner Stoff und die Tasche gefällt mir sowieso.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche! Die Farben passen so gut zusammen.... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen